WICHTIGER HINWEIS

Wir arbeiten derzeit an einer ganz neuen AkeL-Homepage. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr
ab sofort keine neuen Beiträge oder Kommentare (z.B. im Forum unter Beiträgen und Fotos) verfasst.
Diese Texte würden sonst auf der neuen Homepage fehlen, da sie nach dem Beginn der Update-Arbeiten erstellt wurden.

Ihr könnt wie gewohnt durch die gesamte Homepage surfen und alle Berichte lesen, Bilder und Videos ansehen etc., aber bitte schreibt selber vorerst keine Texte.

 

AkeL-Galerie wird überarbeitet

Verfasst am .

Die AkeL-GalerieVielleicht wartet der Eine oder Andere von Euch schon sehnsüchtig auf neue Bilder in der Galerie und wundert sich, dass es nicht so richtig vorwärts geht.

Ihr wundert Euch richtig. Der Grund dafür ist, dass wir uns entschlossen haben, einen Relaunch zu starten. Es wird sich nicht wirklich etwas ändern, dennoch werde wir alle Bilder nach einem anderen Muster katalogisieren. Da wir dies nur in der Freizeit machen können, dauert das Ganze leider ein wenig.

Was passiert in den nächsten Wochen? Die Galerie wird noch einmal geleert und dann Bildserie für Bildserie neu gefüllt. Des Weiteren hatte die Kommentarfunktion einige Probleme und sollte in Zukunft auch von jedem eingesehen werden können (was bis jetzt nicht richtig funktioniert hat).

 

Wir brauchen Eure Hilfe

Wie einige mitbekommen haben, gibt es im Forum nun eine Abteilung „Bild der Woche“. Hier stellen wir Bilder ein, zu denen uns Informationen fehlen. Überlegt doch einfach mal, wer oder was dort abgebildet ist. Wir versuchen, Eure Ideen zu sammeln, schreiben dann diese Infos in die Datenbank und stellen sie über die „Suchfunktion“ in der Galerie zur Verfügung.

Die größte Bitte an euch: Einige Kommentare, die von Euch abgegeben wurden, werden leider „verschütt“ gehen. Daher bitte noch einmal schauen, ob Ihr schon kommentierte Bilder noch einmal kommentieren könnt.

Der von einigen (sinvollerweise) gewünschte Aspekt der Versionshistorie bzw. Changelog für die Bilder wird auch eingerichtet.

Also: Habt bitte Geduld mit uns - wir bleiben dran.
Euer AkeL-Team 

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.