WICHTIGER HINWEIS

Wir arbeiten derzeit an einer ganz neuen AkeL-Homepage. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr
ab sofort keine neuen Beiträge oder Kommentare (z.B. im Forum unter Beiträgen und Fotos) verfasst.
Diese Texte würden sonst auf der neuen Homepage fehlen, da sie nach dem Beginn der Update-Arbeiten erstellt wurden.

Ihr könnt wie gewohnt durch die gesamte Homepage surfen und alle Berichte lesen, Bilder und Videos ansehen etc., aber bitte schreibt selber vorerst keine Texte.

 

Trauer um Christoph Rostosky

Verfasst am .

Wie wir traurigerweise erfahren haben, ist unser Mitschüler Christoph Rostosky in der ersten Februarwoche plötzlich und unerwartet verstorben. Christoph gehörte zu den ersten 24 Schülern, die mit Eröffnung der Landesschule am 1.5.1968 in Meinerzhagen eingeschult wurden. 1971 machte er dort sein Abitur.

Er wurde am 7.8.1952 geboren und arbeitete zuletzt als Internist in Salzgitter. Leider konnten wir bisher noch nichts zu den genauen Umständen seines Todes erfahren.

Wir trauern mit seinen Angehörigen.

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.