Christian Gehner ist heute verstorben

Hier kann nach verschollenen Mitschülern gesucht werden. Bitte tragt ein was ihr noch wisst.
Außerdem können hier Trauerfälle veröffentlich werden.
Antworten
Benutzeravatar
oskar
Beiträge: 62
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:37
Natürlicher Name: Oliver Linke
Schulzeit: 80-87
Wohnort: Hagen

Christian Gehner ist heute verstorben

Beitrag von oskar » Fr 7. Nov 2014, 10:01

Ich möchte auch nicht immer der Überbringer schlechter Nachrichten sein, aber gerade hat mich Renscher (Verena Rentrop) aus Finnland angerufen, weil sie dieses hier bei Facebook entdeckt hat. Es wurde heute Morgen um 7:17 Uhr von seiner Frau gepostet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tuffi
Beiträge: 891
Registriert: Di 18. Aug 2009, 15:47
Wohnort: Kölle

Re: Christian Gehner ist heute gestorben

Beitrag von Tuffi » Fr 7. Nov 2014, 18:14

:(

Mein Beileid an die Hinterbliebenden.

Christian Gehner (Spitzname: Herbert) war in unserem Zimmer in III unten das Zweite (1984 / 85).

Jörg Asbrand war damals Präfekt.


Tuffi

Benutzeravatar
oskar
Beiträge: 62
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:37
Natürlicher Name: Oliver Linke
Schulzeit: 80-87
Wohnort: Hagen

Christians Beisetzung

Beitrag von oskar » Di 11. Nov 2014, 15:13

Gerade bekam ich von Ariane Binz (Schubert) die Nachricht über Christians Beisetzung.
Diese wird am 13. November um 12 Uhr auf dem Sennefriedhof in Bielefeld, Alte Kapelle stattfinden.

Die Traueranschrift ist:
Conrad Schormann, Bestattungen
Oberntorwall 12b
33602 Bielefeld

Auch wenn der Termin sehr kurzfristig ist, gibt es vielleicht doch den Einen oder Anderen, der an der Beisetzung teilnehmen möchte.

Antworten