Die Landesschule im Schulfunk

In unserer Schulzeit gab es immer witzige oder skurrile Geschichten. Damit sie nicht irgendwann in Vergessenheit geraten: Schreibt sie hier rein! Vielleicht erinnern sich andere auch noch daran.
Antworten
Benutzeravatar
oskar
Beiträge: 62
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:37
Natürlicher Name: Oliver Linke
Schulzeit: 80-87
Wohnort: Hagen

Die Landesschule im Schulfunk

Beitrag von oskar » Fr 9. Sep 2011, 09:59

Neulich hat Wolfgang mir ein paar Dateien geschickt, die er in den Tiefen seiner Festplatte gefunden hat:

Die Landesschule im Schulfunk

http://www.akel.de/downloads/schulfunk1.mp3
http://www.akel.de/downloads/schulfunk2.mp3
http://www.akel.de/downloads/schulfunk3.mp3

Witzig, witzig ... damit könnte man heute, in Zeiten von 1Live, keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Müsst Ihr Euch unbedingt mal anhören!

Hat jemand eine Ahnung, von wann das ist?

Renscher
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:37
Natürlicher Name: Verena Rentrop
Schulzeit: 1981-1986

Re: Die Landesschule im Schulfunk

Beitrag von Renscher » Fr 9. Sep 2011, 16:40

nee, das ist ja klasse, hörenswert - auf jeden Fall!

Benutzeravatar
professortiki
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:57
Wohnort: Berlin

Re: Die Landesschule im Schulfunk

Beitrag von professortiki » Mo 26. Sep 2011, 13:42

@Oskar: auch damals konnte man mit sowas nur alte scheintote Hunde hinter dem Ofen hervorlocken.

patty
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:40

Re: Die Landesschule im Schulfunk

Beitrag von patty » Mi 5. Okt 2011, 18:06

Irgendwie erinnert mich das an Loriot....sied Ihr sicher, daß es echt ist ? :lol:

Muß aus der Zeit zwischen 70-75 stammen, ab da sangen schon Mädchen mit und in den ersten 2 Jahren werden sie wohl kaum das Weihnachtsoratorium auf die Beine gestellt bekommen haben.

Frag doch Illi, der weiß es bestimmt

Antworten