Tipps zu unserer Videogalerie

Für die bestmögliche Darstellung sollte auf Deinem Computer mindestens der Flashplayer 10 installiert sein. Ältere Versionen geben die Videos in sehr viel schlechterer Qualität oder gar nicht wieder.

Alle Videos kannst Du auch über den unter dem Playerfenster liegenden Link herunterladen. Die Dateien liegen als ZIP-Datei vor. Nach dem Herunterladen musst Du sie entpacken (z.B. auf Windows-Computern über Rechtsklick > Alle extrahieren ). Nach dem Entpacken erhältst Du eine MP4-Datei, die Du kannst auf Deinem Computer z.B. mit diesen kostenlosen Programmen anschauen kannst:

Windows
VideoLAN Mediaplayer (VLC) --- Download
Dieser kostenlose Freeware-Player spielt nahezu alle bekannten Videoformate ab. Er ist für unsere MPEG-4-Videos bestens geeignet.

Mac OSX
Perian --- Download
Eine Freeware-Erweiterung, mit der der OS-X-eigene Quicktime-Player sehr viele verschiedene Formate abspielen kann.