Das Forum – Olle Geschichten ganz neu

Verfasst am .

Das AkeL-Forum ist noch jung, die Themen teilweise nicht. Hier geht es neben aktuellen Beiträgen auch um Geschichten, die nicht in Vergessenheit geraten sollen.

Hast Du schon mal ins AkeL-Forum geschaut? Wenn nicht, dann solltest Du es bald einmal tun. Hier kannst Du mit ehemaligen Mitschülern diskutieren, in Erinnerungen schwelgen oder Deine Meinung zur Homepage oder dem Verein loswerden.

 

Bereits über 100 Beiträge wurden von Ehemaligen verfasst und auch Du hast bestimmt das Eine oder Andere auf dem Herzen, das auch für andere interessant ist.

Aktuelle Themen sind z.B.:
- Welche Erinnerungsstücke liegen heute noch bei Euch herum?
- Würdet Ihr Euer eigenes Kind auf einem Internat einschulen?
- Wurdet Ihr in der Schulzeit auch schon mal "umgedreht"?
- Präfektenstreik - Wer erinnert sich noch?

Lasst uns Eure Meinung hören! Hier geht's zum Forum



Jetzt neu im Forum:

Ab sofort könnt Ihr zusätzlich zu Eurem Benutzernamen auch Euren natürlichen Namen und Eure Schulzeit eintragen. Diese Daten erscheinen dann immer neben Euren Beiträgen und jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.

Ihr findet die entsprechenden Felder unter
Persönlicher Bereich > Profil im Kopfbereich des Forums.

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.