AkeL-Treffen 2009

Verfasst am .

Wie in jedem Jahr fand auch dieses Mal wieder das AkeL-Treffen am letzten Septemberwochenende statt. Immerhin 20 Mitglieder fanden den Weg nach Düsseldorf.

Herr Illgen informierte in Düsseldorf ausführlich über das Archiv.Natürlich hätten es gern mehr sein können, aber nachdem die Vereinsaktivitäten in den letzten Jahren etwas zum Erliegen gekommen waren, freute sich der Vorstand umso mehr, diese kleine, interessierte Gruppe in Kaiserswerth anzutreffen. Florian Diederich und Michael Heydekamp hatten mit dem "Ritter" ein hübsches Lokal in Rheinnähe gebucht, in dem unter riesigen Kastanien zunächst die Mitgliederversammlung stattfand, bevor wir uns später in dem alten Gemäuer über die leckere rheinische Küche hermachen konnten.

Ein ausführlicher Bericht mit dem Protokoll folgt in Kürze. Die ersten Fotos findet aber Ihr bereits jetzt in der Bildergalerie.