WICHTIGER HINWEIS

Wir arbeiten derzeit an einer ganz neuen AkeL-Homepage. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr
ab sofort keine neuen Beiträge oder Kommentare (z.B. im Forum unter Beiträgen und Fotos) verfasst.
Diese Texte würden sonst auf der neuen Homepage fehlen, da sie nach dem Beginn der Update-Arbeiten erstellt wurden.

Ihr könnt wie gewohnt durch die gesamte Homepage surfen und alle Berichte lesen, Bilder und Videos ansehen etc., aber bitte schreibt selber vorerst keine Texte.

 

Ein Rektor für die Zukunft?

Verfasst am .

johanna-peter-johannMitternacht war gerade vorbei, da ertönte im Kreißsaal der Charité in Berlin lautes Babygeschrei. Die frischegebackene Mama Johanna konnte sich endlich zurücklehnen und ihr Neugeborenes im Arm halten.

Die Nachricht war bei Facebook ganz schnell rum: Am 12. Mai 2009 um 0:01 Uhr hat Johanna Kremer (jetzt Freymann) Nachwuchs bekommen! Johann Christian heißt der Kleine, ist 49 cm groß und 2.800 Gramm schwer. Das Schöne am Internet: Bereits am nächsten Tag konnte man ein erstes Bild des Rektoren-Enkels bewundern. Der Krankenhausfotograf hatte sich darum gekümmert und das Portrait hier online gestellt.

johann

In Facebook, Stayfriends und Co. regnete es bereits die ersten Glückwünsche, während Johanna sich im Krankenhaus noch ein wenig erholte. Auch diverse eMail-Nachrichten kursierten schon durch das weltweite Netz. In Helmstedt bei Johannas Eltern machte sich große Erleichterung breit und es gibt Gerüchte, nach denen der „Doc”, der übrigens maßgeblich an der Namensfindung für den Kleinen beteiligt war, schon Ausschau nach einer passenden Schule für den zukünftigen Rektor hält ...

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.