Danke für ein tolles AkeL-Treffen!

Verfasst am .

Zeitreise am BambergDas war wirklich wieder mal ein klasse AkeL-Treffen!
Das Orga-Team (bestehend aus Gesa und Doerthe Winter, Ulrike Soltau, Andreas Bieber und Jan Lepnis) hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und nicht nur eine wunderbare Location und leckeres Essen organisiert, sondern auch sehr interessante Gastredner eingeladen. Am Sonntag gab es dann noch eine faszinierende Zeitreise in Form eines Besuchs des Ev. Gymnasiums am Bamberg (EGM, siehe Bild).

Einen Bericht werdet Ihr demnächst hier finden. Fotos gibt es bald wie gewohnt in der Bildergalerie.

Zur Info: Das Treffen 2022 wird in der Nähe von Schulpforta stattfinden. Wir wurden herzlich vom dortigen Rektor eingeladen!

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.