AkeL-Treffen 2019: Jetzt anmelden!

Verfasst am .

ErfurtDie Details zum diesjährigen Ehemaligentreffen in Erfurt stehen fest. Meldet Euch jetzt an!

Das Wochenende 28./29. September 2019 startet am Samstag mit einer spannenden Stadtführung durch Erfurt. Danach haben wir für Vereinssitzung und Abendgestaltung ein kleines Raumensemble im Kulturzentrum „Engelsburg“ mitten in der Altstadt von Erfurt exklusiv für uns reserviert. Am Sonntag gibt's noch einen schönen Spaziergang zum Abschluss.

Wir konnten für die Übernachtung Zimmerkontingente in einigen Hotels reservieren. Bitte meldet Euch kurzfristig an, weil diese nur noch bis Ende Juli freigehalten werden können.

Hier geht es zu den Details und der Anmeldung:
Zu den Details und der Anmeldung

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.