AkeL-Treffen 2019: Es geht nach Erfurt!

Verfasst am .

Erfurt„Machen Sie eine Zeitreise nach Erfurt“ - damit wirbt ein Hotel in der Altstadt von Erfurt. Das passt doch zu uns: Zeitreisen sind AkeL-Treffen per se.

Und Erfurt ist ein wirklich lohnendes Ziel, per Bahn und Auto gut zu erreichen. Die Wahl fiel auf Erfurt, nachdem "was im Süden oder Osten" als Wunschort für das Treffen 2019 mehrheitlich genannt wurde.

Am Wochenende 28./29. September 2019 haben wir für Vereinssitzung und Abendgestaltung ein kleines Raumensemble im Kulturzentrum „Engelsburg“ mitten in der Altstadt von Erfurt exklusiv für uns reserviert. Direkt um die Ecke liegt das "Ibis" Altstadthotel, hier und in anderen Hotels haben wir ein Zimmerkontingent gesichert. Rundherum haben wir ein kleines „Wir entdecken Erfurt und Umgebung“-Paket geschnürt.

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung