AkeL-Treffen 2019: Es geht nach Erfurt!

Verfasst am .

Erfurt„Machen Sie eine Zeitreise nach Erfurt“ - damit wirbt ein Hotel in der Altstadt von Erfurt. Das passt doch zu uns: Zeitreisen sind AkeL-Treffen per se.

Und Erfurt ist ein wirklich lohnendes Ziel, per Bahn und Auto gut zu erreichen. Die Wahl fiel auf Erfurt, nachdem "was im Süden oder Osten" als Wunschort für das Treffen 2019 mehrheitlich genannt wurde.

Am Wochenende 28./29. September 2019 haben wir für Vereinssitzung und Abendgestaltung ein kleines Raumensemble im Kulturzentrum „Engelsburg“ mitten in der Altstadt von Erfurt exklusiv für uns reserviert. Direkt um die Ecke liegt das "Ibis" Altstadthotel, hier werden wir ein Zimmerkontingent sichern. Rundherum wollen wir ein kleines „Wir entdecken Erfurt und Umgebung“-Paket schnüren. Details werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht. Merkt Euch den Termin, kommet zu Hauf und freut Euch schon mal vor! 

Auf dem rundum gelungenen Akeltreffen in Meinerzhagen 2018 (man kann's nicht oft genug sagen und den OrganisatorInnen danken!) wurde ein Orgateam für die AkeL-Treffen ins Leben gerufen. Es besteht aus Präsidiums- und Beiratsmitgliedern, namentlich sind dies: Ulrike Soltau, Andreas Bieber,(Präsidium), Jan Lepnis, Doerthe Winter und Gesa Winter (Beiräte). Das Treffen in Erfurt ist unser „Stapellauf“.

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.