WICHTIGER HINWEIS

Wir arbeiten derzeit an einer ganz neuen AkeL-Homepage. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr
ab sofort keine neuen Beiträge oder Kommentare (z.B. im Forum unter Beiträgen und Fotos) verfasst.
Diese Texte würden sonst auf der neuen Homepage fehlen, da sie nach dem Beginn der Update-Arbeiten erstellt wurden.

Ihr könnt wie gewohnt durch die gesamte Homepage surfen und alle Berichte lesen, Bilder und Videos ansehen etc., aber bitte schreibt selber vorerst keine Texte.

 

AkeL-Treffen steht - Der Ablaufplan

Verfasst am .

20140813 frankfurtDie Organisation für das AkeL-Treffen am 27./28.9.2014 steht!
Jetzt sollten sich alle, die in Frankfurt übernachten möchten, möglichst schnell um ihr Hotelzimmer kümmern.

arrow Hier geht's zu den Details
arrow Hier geht's zur Teilnehmerliste

 

 Das Hotel


Wir haben ein schönes Hotel gefunden, in dem wir auch unsere Mitgliederversammlung abhalten können. Das "Hotel am Berg" (www.hotel-am-berg-ffm.de) ist eine Gründerzeitvilla, die bereits Ende der 40er Jahre in ein Hotel umgebaut wurde. Dementsprechend sind alle Zimmer unterschiedlich geschnitten und ausgestattet. Das Haus hat sehr viel Charme und ist für uns wie geschaffen, um einmal gemütlich zusammen zu kommen.


Das "Hotel am Berg" ist mittlerweile ausgebucht!
Ebenso das Maingau-Hotel und das Cult-Hotel in der Nähe.

Wer jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, müsste hier nachsehen:
Hotels im Umkreis


 

Das Programm


Ablauf für Samstag, 27. September:
13:30 – 17:00 Uhr
Stadtführung durch die Frankfurter Altstadt. Treffpunkt ist am Haupteingang der Alten Oper. Ungefährer Tour-Verlauf
 
Wer zwischendurch zur Tour dazu stoßen möchte, der sollte Olli Linke auf dem Handy unter 02331-2046867 anrufen. Er weiß dann, wo die Gruppe gerade ist.
17:00 – 19:00 Uhr Mitgliederversammlung im
"Hotel am Berg"
Tagesordnung
ab 20 Uhr Deftig-uriges Frankfurter Essen in der "Äppelwoiwertschaft" Dauth-Schneider. Später - nach Lust und Laune - Kneipenbummel durch Sachsenhausen.
 
Ablauf für Sonntag, 28. September
10.3011.30 Uhr Mainrundfahrt mit der Köln-Düsseldorfer.
Start und Ziel am Eisernen Steg
 
Alte Oper Eiserner Steg

Kurzfristige Änderungen am Ablaufplan sind möglich.
Keine Sorge: Sollte das Wetter schlecht sein, fällt uns garantiert etwas anderes ein ;-)

 

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.