AkeL-Treffen: Mitgliederversammlung am "Schnüffel"

Verfasst am .

Am 24./25. September findet das diesjährige AkeL-Treffen in Meinerzhagen statt. Da das Gemeindehaus der Johanneskirche nicht wie geplant genutzt werden kann, lädt der Vorstand zur Mitgliederversammlung in das Hotel-Restaurant "Am Schnüffel" ein.

Es wäre zwar schön gewesen, sich gleich zu Beginn auf dem Hügel der ehemaligen Schule zu treffen, aber leider ist das Gemeindehaus durch einen Organisationsfehler noch für eine andere Veranstaltung eingeplant worden.

Wir werden uns also zunächst zur Mitgliederversammlung im Hotel "Am Schnüffel" treffen, wo ausreichend große Räume für uns zur Verfügung stehen. Später bietet Arne Schumacher für Interessierte eine Besichtigung des Glockenturms der Kirche an, und nach einem Spaziergang über die Wiese, die einmal unsere Schule war, kehren wir dann zum gemütlichen Teil wieder in den Schnüffel zurück, wo man uns mit einer extra für uns zusammengestellten Speisekarte erwartet.

Wer direkt im Hotel übernachten möchte, sollte sich kurzfristig dort anmelden:

Hotel-Restaurant "Am Schnüffel"
Heerstraße 10, 58540 Meinerzhagen
Telefon (02354) 2580 oder 705920

Weitere Hotels findet man unter www.meinerzhagen.de

 

Geänderter Ablauf für Samstag, 24. September:
14:00 – 16:00 Uhr Mitgliederversammlung
im Hotel "Am Schnüffel"
Zur Tagesordnung
16:30 – 18:00 Uhr Glockenturmbesichtigung und Spaziergang
ab 18 Uhr Abendessen und offenes Ende
im Hotel "Am Schnüffel"

 

Du möchtest wissen, wer sich schon zum Treffen angemeldet hat? Hier findest Du die aktuelle Liste (nur für Mitglieder).
Du möchtest Dich noch zum Treffen anmelden, dann nutze bitte einen der drei Buttons:



Die Autobahn-Ausfahrt Meinerzhagen an der A45 ist während des AkeL-Treffens gesperrt.
Weitere Infos und eine Umleitungsempfehlung auf meinerzhagen.de